Branchenbuch Rheine

Pelster & Barthel Rechtsanwälte  


Straße / Nr.: Alte Bahnhofstraße 1
PLZ / Ort: 48432 RHEINE
Stadtteil: Mesum
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05975/3111
Fax: 05975/7952
URL: http://www.ra-pelster.de

Kurzprofil




Zu meinen Mandanten zählen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen wie auch Privatpersonen. Ich vertrete sie außergerichtlich sowie vor Behörden und Gerichten.
Mein Ziel ist es, durch umfangreiche Beratung einen Rechtsstreit zu verhindern oder zu einem optimalen Ergebnis zu führen. Bei allen Entscheidungen stelle ich den wirtschaftlichen Erfolg für meine Mandanten in den Vordergrund.
Als Notar berate ich die Mandantschaft auf allen Gebieten (insbesondere Erbrecht und Immobilienrecht) und beurkunde die entsprechenden Verträge.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Zivilrecht, Verkehrsrecht, Rechtsanwalt, Kanzlei, Notar